Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 112 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 2:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Mittwoch, den 23. Juli 2008, um 9:08 Uhr
Betrifft: Freiheit

Also ich lebe freier und bewusster. Was gut war vor dem Exit hatte ich schon einen Freundeskreis ausserhalb der HLT.
Wenn mich Kirchenmitglieder sehen gehen die auf die andere Strassenseite oder senken den Kopf auch bei meiner Frau.
Meine Frau ist hammerhart da haben die Missionare in der Stadt angesprochen und Sie sagte: Ich bin froh das mein Mann aus der scheiss Kirche draussen ist. auch hat sie den danebenstehenden Leuten gesagt was es für eine scheiss Kirche ist.
Man ist einfach frei geniest das Bier oder den Espresso muss nimmer heucheln und am schluss doppelleben führen.
Das Leben ohne HLT ist so GEIL.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de