Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 60 von 112 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 14:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Donnerstag, den 31. Juli 2008, um 18:32 Uhr
Betrifft: Diskussionen

> Aber auch deiner Mutter wirst du helfen können, wenn du ihr klarmachst, dass auch sie mit ihren verdrehten Ansichten über Gott nicht gerettet werden kann.

Glaubst du nicht, das ich das bereits versucht habe? Wie oft habe ich mit meinen Eltern oder mit meinen Geschwistern darüber diskutiert. Das ist wirklich vollkommen zwecklos.
Sobald ich passende Argumente hatte, kam nur noch:" Aber ich weiß, dass die Kirche wahr ist, ich fühle es einfach, ich spüre den Geist usw." Es folgte eine Tränenreiche Zeugnisgabe vom Evangelium. Ich argumentiere mit Logik und Verstand, sie mit Gefühlen. Das hat keine Basis und jede Diskussion ist zwecklos.
Seither sprechen wir nicht mehr über die Kirche, es gäbe nur Streit, oder solcherlei Gefühle, wie ich es bereits in meinen vorherigen Beiträgen erwähnte.

Grüße

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de