Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 105 von 112 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 15:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Sonntag, den 10. August 2008, um 15:33 Uhr
Betrifft: Hexenverfolgung in Asien, Australien und Afrika

> Dass es in Asien, Australien oder Afrika derlei Verfolgung gegeben haben soll ist mir neu, ich werde die gelegentlich nachlesen. Vor allem, gab es in Asien das Christentum zu der Zeit überhaupt?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Im Judentum wurden, wie die Bibel mehrmals belegt, "Hexen" verbrannt. In Afrika, das vor allem islamisch geprägt war, ebenfalls (über eine moderne Hexenverfolgung in Saudi-Arabien: http://www.politik.de/forum/showthread.php?t=197158) !

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de