Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 78 von 112 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 0:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Angel
Datum: Samstag, den 2. August 2008, um 17:14 Uhr
Betrifft: Liebe Moni

herzlich willkommen im Forum. Du bist eine kluge Frau und hast mich richtig erkannt!-) Wir kennen uns sehr, sehr gut und wir wohnen nichtnur in der gleichen Stadt, sondern auch nur ein paar Straßen voneinander entfernt.:-D
ach ja, am 10.8. habe ich meinen zweiten termin mit der bischofsschaft. ich werde dort nicht hingehen.nochmal tue ich mir das nicht an.

Ich finde es gut und klug von Dir, dass du es Dir nicht noch einmal antun willst. Ich hatte mir das letzte Mal wirklich grosse Sorgen gemacht. Ich war dann richtig froh, als wir zusammen telefonierten, dass es Dir dann doch wieder besser ging.

Die Bischofschaft ist so verblödet, die können Dich gar nicht vestehen!
Glaub mir, da haben wir unsere Erfahrung  mit machen dürfen.;-)

Hier im Forum kannst Du nicht nur neue Freunde finden, sondern viel Trost, Kraft und Verständnis erhalten.

Lass Dich nicht unterkriegen! Wir sind für Dich jederzeit da, wenn Du uns brauchst und bei Deinem lieben Reiner bekommst Du auch den Halt, wenn Du dann doch mal wieder zweifeln wirst, ob es richtig war zu gehen.

Ich kann Dir nur bestätigen, wir sind nicht nur froh gegangen zu sein, sondern wir haben mindestens 300 % an Lebensqualität dazu gewonnen und genießen das Leben, als wäre es uns neu geschenkt worden.

Wenn Du mehr über die Kirchengeschichte erfahren willst, dann lese die Seite von Manfred Trzoska oder von Holger Rudolph. Damals hatte Manfred noch nicht seine Seiten und ich habe alles von Holger gelesen. Es hat mir damals sehr geholfen.

bis bald, vielleicht heute unter der Brücke zum Musikfest?!?
Angel

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de