Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 112 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: till
Datum: Dienstag, den 22. Juli 2008, um 23:08 Uhr
Betrifft: Freunde in der Kirche

Danke für deine Antwort. Du schreibst, dass du noch in die Kirche gehst, um alte Freunde zu treffen. Ich für meinen Teil meide die Kirche wie der Teufel das Weihwasser. Musste feststellen, dass die sogenannten Freunde in der Kirche nur Zweckfreundschaften waren. Nicht einer von ihnen hat sich nach unserem Austritt gemeldet und nach dem Warum gefragt. Zu unserem Glück lernten wir außerhalb der Kirche gute wenn nicht sogar bessere Menschen kennen. Einige von ihnen wurden zu echten Freunden ohne uns der sogenannten Würdigkeit zu beurteilen. 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de