Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 50 von 81
zum Thema Zeitungsartikel über die Mormonen
Seite erstellt am 26.4.24 um 13:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Montag, den 11. Februar 2002, um 7:31 Uhr
Betrifft: und immer wieder

>als ist Euer Ideal vom "Menschen" ein Trinker, Raucher und unfreundlicher Zeitgenosse <

...also, wir waren am Samstag mit Sportlern aus Dänemark und Spanien unterwegs und wir hatten viel Spass ( auch mit Bier und Sangria, auch wenn der ein oder andere geraucht hat ) und ich hatte nicht den Eindruck das uns irgendjemand unfreundlich fand ( eher im Gegenteil .... )

>Euer Atheismus oder was immer Ihr glaubt in, ist genauso Religion wie Mormonismus. <

Ich bin Protestant, also habe eine Religion, ich halte das Buch Mormon einfach für eine Lüge, that’s it !

>Wieviel besser koennte die Welt sein, wenn all Eure Energie zu zerstoeren wuerde verwendet werden ein besseres, gluecklicheres Leben zu fuehren - aber halt, das koennte ja gefaehrlich sein - am Ende wuerdet Ihr ja eventuell freundliche, laechelnde Menschen sein. <

Ganz offensichtlich kannst Du Dich der schleichenden Indoktrination in Utah halt auch nicht entziehen . Wann wirst Du uns ein "Zeugnis" von die einzig werklick wahre Kircke auf diese Wält gäben was ist werklick so wahr weil Du es kannst so stark fuhlen in Dein Härtz und dies sagt Dir das alles Wissenschaft ist so gelogen und nur wahr ist was de Kircke Dir sagt ?!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de