Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 81 von 81
zum Thema Zeitungsartikel über die Mormonen
Seite erstellt am 19.4.24 um 13:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Dienstag, den 19. Februar 2002, um 12:34 Uhr
Betrifft: Die De-Installation der getauften Seelen

>Wie getaufte Tote wieder "enttauft" werden können, hat Joseph Smith allerdings nicht erklärt.<

Bill Gate weiss die Antwort: Man de-installiert die Getauften. Dabei werden auch auf dem entfernten Kolob alle Files geloescht.

Aeh, doch nicht alle. Einige File-Leichen bleiben immer zurueck. Naja, auch auf Kolob hat sich Windoof eben leider auch schon laengst durchgesetzt und wie in der realen M$-Welt hier: Die Prozesse werden als wie langsamer und kommen allmaehlich zum Erliegen.

Nette Gruesse
             Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de