Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 81
zum Thema Zeitungsartikel über die Mormonen
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Donnerstag, den 7. Februar 2002, um 6:56 Uhr
Betrifft: "Fahrenheit 451"

>Allerdings fällt es nicht leicht, die so sauber und aufgeräumt wirkende Stadt mit ihren schachbrettartig, vielfach mit Pappeln bepflanzten und von Bewässerungsgräben begleiteten breiten Straßen ins Herz zu schließen. Denn sie erweckt auch einen ausgesprochen langweiligen Eindruck. Von prickelndem Flair ist nichts zu spüren.<

Komisch. Dieser Abschnitt habe nur gerade fokussiert. Aber wenn ich den ganzen Artikel lese erinnert mich das in gewiser Weise etwas an den Film "Fahrenheit 451", die selbe Sterilitaet...

Gruss
      Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de