Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 64 von 81
zum Thema Zeitungsartikel über die Mormonen
Seite erstellt am 16.4.24 um 14:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Freitag, den 15. Februar 2002, um 19:54 Uhr
Betrifft: Das wahre Paradies!;-):-)

>die ihm insgesamt während der letzten 26 Jahre 32 Kinder geschenkt haben.<

Solche Idioten muessten ganz erheblich Umweltschutzsteuer bezahlen!!! *GRMPF*

>Der 48-jährige Schreiner aus einem Vorort von Salt Lake City bezeichnet sich selbst als "gottesfürchtigen Mormonen", der nur nach den Vorgaben des Religionsgründers Joseph Smith lebt.<

Muesste er dann nicht auch noch eine minderjaehrige Freundin haben?

>"Fünf meiner Frauen haben Jobs, so dass wir gut leben können, jede hat andere Talente und Interessen.<

*ich_vor_Neid_zerplatz*;-)

>Debbie und Francine beispielsweise lieben wie ich den Sport, deshalb sind wir hier bei Olympia.<

Naja, eine Francine wuerde mir in meiner Sammlung auch noch gefallen, - die Francine Jordi. *traeum*;-)

>Und wenn man Ärger mit einer hat, geht man einfach zur anderen, und alle verstehen sich untereinander prächtig. Ich bin gesegnet.<

Leute, daaaaaaas ist das Paradies!;-)

>Unwillkürlich fällt mir Wolf Biermann ein: "Eine Frau ist viel zu viel und zwei sind viel zu wenig." <

Ich habe mit der zweiten Million begonnen, die erste war zu schwierig. *grins*

Gruss
       Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de