Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 39 von 81
zum Thema Zeitungsartikel über die Mormonen
Seite erstellt am 25.4.24 um 17:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Samstag, den 9. Februar 2002, um 4:05 Uhr
Betrifft: Facts Forum

Artikel: « Der Herr ist mit Ihnen »
FACTS Nr.06/2002

Datum: 07.02.2002, 13:09

Interessant, was Sie über die Mormonen schreiben. Ich bin selber seit 44 Jahren ein Mitglied dieser Kirche. Vermutlich ist diese Mitgliedschaft das grösste Erbe, welches ich von meinen lieben Eltern erhalten habe. Wenn nur bereits die Hälfte des geschriebenen stimmen würde, gäbe ich den Austritt. Ich freue mich mit jedem Menschen, welcher durch Christus den Sinn und das Glück des Lebens erfahren kann. Ich bin stolz darauf,ein Christ zu sein. Ich bin stolz darauf, ein Mormone zu. Mit aufrichtigen Grüssen Mark W. Prohaska PR-Chef der Mormonen in der Schweiz

Autor: Mark Pohaska, Elgg
Email: mark.prohaska@procamed.ch

Datum: 07.02.2002, 16:21

Nach 44 jahren Gehirnwäsche hätte ich die selbe Meinung.

Autor: Marc Cecchet, Baden
Email: cecchet@dplanet.ch

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de