Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 47 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.6.22 um 21:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Freitag, den 13. April 2007, um 17:49 Uhr
Betrifft: Phänomen

Also ich habe es in unserer Gemeinde erlebt. Ein Bruder sprach ein Zeugnis zu einem Interessierten Paar. Die sind ganz verwundert gewesen,den es war sogar in ihrem Dialekt. Wäre nicht erstaunlich,wenns nicht Japaner gewesen wären.

Andere Religionsgruppen machen das schon fast immer bei deren Versammlung, allerdings unverständlich ( für mich jedenfalls) konnte keine Sprache heraushören. Und ein anderer übersetzt das. Meistens sind das nur Silben die ständig wiederkehren und sie meinen das ist die Sprache der Engel. Das war bei den Pfingstlern.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de