Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 3.7.22 um 13:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chrischi
Datum: Donnerstag, den 12. April 2007, um 14:40 Uhr
Betrifft: Juhu! Sind wir jetzt Papst??

Dann nimm die Vereinten Nationen (das "Bild des Tieres") und die zehn Hörner als die Überbleibsel der Römerherrschaft noch dazu und dann ist das Bild komplett: der Antichrist, der die ganze Welt beherrscht. =( Wär’ ’n bissl übel für die Christen, aber naja ... Wird schon noch kommen. -- Und unser Jesus auch!!;-)

Da kann auch der Papst nichts dran ändern und sich sträuben, wie er will. P.S.: Zu Ostern seine Ansprache gesehen bzw. gehört?

Gruß
Euer Chrischi

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de