Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 3.7.22 um 14:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Donnerstag, den 12. April 2007, um 20:37 Uhr
Betrifft: Ausreichend?

ja klar....In einer Zeugnis Versammlung war auch so eine rührseelige Geschichte: Glauben sie liebe Geschwister das sie ein Herz haben? Ja?? Haben sie es auch schon gesehen? Nein! Aber sie glauben daran, ja sie glauben ohne es je gesehen zu haben..... Aber sie könen es "fühlen" seinen Puls so wie sie Gott fühlen im Gebet. Ja ja ja wir kennen alle diese Argumentationen. Für manche ist das ausreichend.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de