Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 41 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.6.22 um 23:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Björn
Datum: Freitag, den 13. April 2007, um 15:28 Uhr
Betrifft: Dämonismus

> Ich weiß sehr genau, zu welchen außergewöhnlichen Leistungen Menschen und auch Tiere in Ausnahmesituationen in der Lage sind. Das hat absolut nichts mit Dämonen zu tun.

Das ist wahr. Aber hatte Chrischi nicht auch was von Zungenreden geschrieben? Das ist, wenn jemand in Sprachen spricht, die er oder sie nie gelernt hat. Oder bestes Beispiel: Stigmatisierung. Ist auch nicht natürlich zu erklären. Man sucht nach psychologischen Hintergründen, kann aber bislang keine Zusammenhänge nachweisen. Und das Zungenreden kann sowieso nicht wissenschaftlich erklärt werden. Dennoch bestreitet niemand ernsthaft, daß es dieses Phänomen gibt. Ganze Denominationen bauen auf dieser Fähigkeit auf.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de