Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.8.22 um 18:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Donnerstag, den 12. April 2007, um 22:46 Uhr
Betrifft: Austrittsschreiben

> Deine Akte in Salt Lake bekommt nur einen Vermerk oder ein Häkchen. Als Mitglied wirst du doch weiter gezählt.

heißt das, selbst wenn ich austrete stehe ich bei den mormonen noch immer irgentwo verzeichnet?? das is jetzt n scherz, oder bringt das was wenn man im austrittsschreiben extra hinzufügt "..und bitte löschen sie all meine daten aus ihren listen"? dann is der austritt ja im prinzip völlig überflüssig o.O

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de