Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.8.22 um 19:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Freitag, den 13. April 2007, um 8:23 Uhr
Betrifft: Häuslebauer

Was? Du glaubst einfach, dass es Fritz gibt, ohne ihn gesehen zu haben. Bist du aber leichtgläubig! Ich habe ein Bild von ihm, könnte aber trotzdem sein, dass er mir ein falsches Bild geschickt hat, nicht wahr?

Wenn ich ein Haus sehe, denke ich auch, dass jemand es erbaut haben müsste; aber war es einer alleine, waren es viele, waren es Männer, Frauen, Deutsche, Ausländer, eine Firma oder Schwarzarbeiter? Und wenn ich mir die Welt angucke, war es der Gott der Hebräer? Ich glaube nicht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de