Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.8.22 um 18:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chrischi
Datum: Donnerstag, den 12. April 2007, um 20:49 Uhr
Betrifft: Ausreichend?

Ich hab nicht nur von Gebetserhörungen geschrieben, sondern auch mit der Begegnung dämonischer Wesen. Ich sag dir: Für dich persönlich ist es ausreichend, wenn dir okkulte Mächte begegnen. Muss ja für andere nicht ausreichend sein, aber für mich persönlich, der ich damit zu tun hatte. Bevor meine Oma Chritin wurde, war sie Spiritistin gewesen. Fürchterlich, wie Satan sie fertig gemacht hat, um sie vom Bibelstudieren abzuhalten. Aber das ist meine Erfahrung, nicht deine. ... Kannst sie glauben oder aber es sein lassen und mich für verrückt erklären ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de