Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 59 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 1.7.22 um 10:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Samstag, den 14. April 2007, um 5:14 Uhr
Betrifft: Aberglaube & co

Stelle Dir vor, Dein Urururururgroßvater hieß HIOB. Man sagt, er würde die Familie beschützen. Und jeden Feind davon jagen.
Aber sein Name wird nicht mehr ausgesprochen. Und Vokale wurden lange nicht geschrieben. Man hielt ihn für Alt   Und Abergläubisch.

Deswegen notierte jemand die Vokale A U A zwischen dem H und dem B

Nun kommt jemand des Weges und du bist dir nicht sicher, ob es Freund oder Feind ist. Vorsichtshalber rufst du den namen deines Vorvorvorfahren aus, so, wie du ihn kennst:  HAU-AB!

Und der Fremde ergreift die Flucht. Ein Beleg dafür, dass dich dein Urahn wirklich schützt. Und je öfter du das machst, um sehr stellst du fest, von wieviel Feinden du umgeben bist...

Gebt doch mal in der WTG -Cd "Satan" ein.

  
Die WTG-CD besitzt ja eine Suchfunktion...ich hab da mal bei meinem Bekannten "Satan" als Stichwort eingegeben

Hier das "Ranking"

1. WT mit 4118 Erwähnungen
2. Div. Bücher mit 1989 Erwähnungen
3. EW mit 866 Erwähnungen
weit abgeschlagen
Die Bibel mit 78 Erwähnungen

      Dämonen

Bibel - 89 mal
WT- 1286 mal
EW- 567 mal
Bücher-655 mal

Harmagedon

Bibel - 2 mal
WT- 939 mal
EW- 206 mal

Na klar glaubt ihr an den Sch.... irgendwie müsst ihr ja die Angst schüren um Eure Sekte anzupreisen!

Interessante Links:  http://www.gotteswort.info/index.php?seite=bilder&modus=nextpage

Wenn jemand in uns eine bestimmte Erwartungshaltung erzeugt, werden wir sehr wahrscheinlich diese uns suggerierte Wirklichkeit wahrnehmen, ganz egal wir real sie ist.

Oder die Methodik der Dämonen der Zeugen Jehovas

http://www.gloeckel.info/2003_zeugen_jehovas.html

Oder eure subliminalen Bilder! Einfach bei obrigem Link runter scrollen.

und auch was zum schmuntzeln:  http://www.zeugendessofas.de/

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de