Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 1.7.22 um 10:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Donnerstag, den 12. April 2007, um 11:52 Uhr
Betrifft: Ich bin ein Betreff..

Ja da wirkt die MärchenBibelformel
Mat. 16:19   Und ich will dir des Himmelsreichs Schlüssel geben: alles, was du auf Erden binden wirst, soll auch im Himmel gebunden sein, und alles, was du auf Erden lösen wirst, soll auch im Himmel los sein.

Also durch den Austritt zu lösen.

Also das die gequält werden ist mir neu, zu uns hies es zu wissen das alles wahr ist und dann NICHT dabei sein zu können, sei Strafe genug. Nix mit Feuersee und kleine in den Hintern Piksende Deibelchen:-D
Ja das mit RKK stimmt echt. Als ich Austritt, kam ein schreiben ich sei wieder Herzlich Willkommen bei den Katholen, weil ja die Sakramente NICHT gelöst werden können und immer gültig bleiben. siehe oberes Märchenbuch Zitat. Also ist dieses Buch für die RKK nicht wirklich bindend scheints.

Aber nachdem der allseits bekannte Adolf H. auch durch den Tempel gerauscht ist ( er kam in den Tempel ich nicht grummel grummel sollte wohl mal die Karriere eines Massenmörders überlegen)und somit gute Chancen hat, sehe ich für meine gaystyge Zukunft absolut koin Problem!

PS: Mitgliederlisten haben auch die WTG

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de