Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 69 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 1.7.22 um 8:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Sonntag, den 15. April 2007, um 23:02 Uhr
Betrifft: Z.J = Die neuen Ghostbusters!

> Ja, selber erlebt.

Ja der Infolink.de ist voll von diesen Geschichten, haben alle genau die gleichen Geschichten erlebt. War das eine Halle? Wo mehrere ein und dieselbe Geschichte erlebt haben. Seeeeehr interessant.....gähn

> Du findest es schade? Mir persönlich wäre es lieber gewesen, nie derartige Erfahrungen mit dämonischen Mächten gemacht zu haben. Auf eine derartige Begegnung der dritten Art hätte ich auch liebend gern verzichten können. Aber wenn sie einen nicht von Gott wegziehen können, attackieren sie einen halt––damit muß man nun mal rechnen: leider.

OOOOch... Ich werde zu den Zeugen konvertieren will auch mal Action haben! Neeee ist mir zu Öde.  Aber dann lese ich lieber dort eine der unzähligen "Gespenstergeschichtchen"  da brauche ich mir keine Bibel um die Ohren hauen lassen.:

  http://www.gespensterweb.de/GespensterWeb/gespensterweb.htm

Dort findest du neue Geschichten mit denen du  den Menschen Angst machen kannst!:-D:-D:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de