Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 70 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.8.22 um 17:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Montag, den 16. April 2007, um 0:18 Uhr
Betrifft: Nicht ZJ = Satanist

> Daß Satan sich weniger für Nicht-Christen interessiert ist wahr: die übrige Welt hat er ja schon, er muß nur noch sehen, daß ihm diese "Sekte" nicht seine Schäfchen wegschnappt.

das ist ja wirklich ein armutszeugnis für gott, wenn die ganze welt in der macht satans liegt und er nur so wenige treue schäfchen hat, die er erretten wird. gibt eine äußerst negative statistik, gott 1 satan 100. ist wie bei den schildkröten, da schafft es auch nur eine von hundert wieder an den strand zurück zur eiablage. alle übrigen 99 werden von dämonischen vögeln, satanischen fischen oder okkulten quallen gefressen. nur steht bei dieser einen schildkröte die es schafft nicht "ZJ" auf dem panzer geschrieben, der alle bösen gefahren fernhält, sondern es ist zufall.

empfindest du tatsächlich die ganze welt (bis auf deine sektengemeinde) als einzigen haufen von satanisten? denn das sind wir ja alle, da satan uns ja in der hand hat. das ist eine überaus traurige, depremierende und eingeschränkte vorstellung von einem leben, das man sich so wunderbar individuell gestalten kann, und was soviel für einen bereithält.

gruß

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de