Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 1.7.22 um 10:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Donnerstag, den 12. April 2007, um 22:54 Uhr
Betrifft: Schöne Aussichten..

> Ich war jahrelang aktiv und das Thema Äußerste Finstenis hat mich beschäftigt. Daher kann ich dir sagen: Laut HLT-Lehre kommen dort nur Leute hin, die den Heiligen Geist lästern, nachdem sie eine sehr große Ekenntnis hatten, mir wurde sogar gesagt, nachdem sich Chistus ihnen leibhaftig offenbart hätte.

übersetz ma von mormonisch auf deutsch. was heisst denn das genau? wann fange ich an zu lästern? kann der heilige geist keine konstuktive kritik vertragen? aber dann bin ich ja prinzipiell von der äußersten finsternis verschont, da ich nie eine erkenntnis von geistern und gespenstern hatte. der typ meinte zu mir, ich hätte aber mit sicherheit ein zeugnis vom geist gehabt und ihn gespürt usw.(obwohl ich das verneinte) daher würde ich dennoch dahin verstoßen werden, da ich ihn ja jetzt angeblich leugne oder so..

ich muss erlich sagen, das ist ein echt fieses druckmittel. wer will schon ewige qualen erleiden müssen. und man könne ein noch so gutes leben führen, wenn man gegen die HLT "kirche" ist wird man automatisch da landen.

wenn das mal nicht tolle aussichten sind X-|

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de