Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 75 von 102 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 8:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Mittwoch, den 13. Juni 2007, um 10:05 Uhr
Betrifft: Hab ich mich auch schon gefragt

Ich war einige Zeit auch so. Mit dem Wissen das vieles nicht stimmt und dem nicht wahr haben wollen. Mir persönlich hat es ja auch gefallen bei den Mormonen. Aber irgendwann kam bei mir der Zeitpunkt wo man den Mund aufmachen muß und seine Konsequenzen ziehen muß. Wenn man immer nur zuschaut bei einer Sache die nicht richtig ist, macht man sich mitschuldig.

Aber vielleicht ist sie noch in der Phase wo man krampfhaft seine schwindenden Felle zusammenhält? Aber ich habe mich als aktiver von dieser Seite ferngehalten  weil ich damals Angst hatte etwas zu lesen das mich noch mehr verunsichert.

Aber wie schon in einem Anderen Thread geschrieben ich habe dann vieles gelesen und meine Zweifel wurden bestätigt. Die Kirche ist sehr feige (reagiert nicht auf meine Austrittsschreiben)  Ãœber das Amt war der Austritt eine Sache von Minuten. Aber ich werde bei jeder mir sich bietenden Gelegenheit vor dieser Kirche warnen und jedem erzählen was Sache ist.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de