Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 89 von 102 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Mittwoch, den 13. Juni 2007, um 22:45 Uhr
Betrifft: Annäherung?

> Also mir persönlich kam es eher so vor, als ob er sich davon distanziert, und sagen wollte, dass nicht alles was Propheten in vergangenen Zeiten gesagt haben, Offenbarungen entsprechen muss.

Dann sind sie NIE Propheten gewesen! Also DInge zu Behaupten sie dem Kirchenvolk zu verkünden und interessanterweise passend zum Zeitgeschehen, erinnere daran an Vielweiberei und das mit den Schwarzen, wieder zu revidieren und dann das noch als Gebot/Offenbahrung GOTTES zu verkünden!!!

> Endlich jemand der wirklich etwas bewegt, sich auf andere Kirchen zu bewegt, und sich um offenen Dialog bemüht.

Was hat er denn bewegt? Ja die annäherung zu anderen Kirchen, typisches Sekten Merchandising. Schaut her wir sind doch gar nicht anders als ihr! Wir sind doch auch Christen! Auch schön zu beobachten bei den Zeugen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de