Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 53 von 102 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 7:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ari
Datum: Samstag, den 9. Juni 2007, um 14:48 Uhr
Betrifft: Link sinnlos..

da er wieder eine Internetquelle ist.
> Dass hier keiner darauf reagiert, die Mormonen seien Christen liegt wohl daran, dass der harte Kern es schon tausendmal mit Bibelstellen versucht hat zu belegen. Du hast also keine neue Diskussion angeregt.
Das liegt wohl eher daran, weil keiner die Bibel auch gelesen hat.
CHristen habe das Neue Testament geschrieben. Die Bibel definiert heute einen Christen. Und du musst zugeben, das sich die christliche Lehre von eurer Lehre stark unterscheidet.
Aber es ist heute allgemein üblich, nichts mehr wirklich ernst zu nehmen.
Es wird nur gesehen, was gesehen werden soll. Möglichst im Tunnelblick. Oder hast du sonst eine Erklärung dafür, warum sich Missionare nicht mal telefonisch entschuldigen, das sie zu einem Thermin nicht kommen konnten? Sonst kleben einem eure Gemeindemitglieder doch so am Telefon und rufen einen an und laden dich zu irgentwelchen Veranstalltungen ein.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de