Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 32 von 102 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 13:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: AlGhazali
Datum: Freitag, den 8. Juni 2007, um 22:28 Uhr
Betrifft: Genau das meine ich doch

>Gläubige respektieren, muss aber nicht zwangsläufig respektieren, was sie glauben

Genau, das ist ja mein Punkt. Die Institution nicht respektieren, ist etwas anderes, als die Gläubigen darin zu verspotten.
Man kann den Glauben anderer Leute  in etwas Gutes auch respektieren, wenn man ihre Meinung nicht teilt. Und der Heilige Geist ist ja nicht konfessionell. Er ist überall wo Menschen gut sein möchten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de