Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 37 von 102 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 10:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ari
Datum: Freitag, den 8. Juni 2007, um 23:04 Uhr
Betrifft: Im Märchen...

hat es auch nicht geklappt. Der Fischer ist zu seiner Frau nach hause und es war wieder nur ein Pott!
Versuchs mal mit der "Vergebung der Sünden, Auferstehung der Toten und das ewige Leben."
Das trösstet mich mehr.
Wenn du morgen strirbst, bist du dir sicher, dass du dann in den Himmel kommst? Ich schon. Ein Mormone kommt nur in den Himmel (das Celestare Reich) wenn er nur genug geackert hat und jeden Monat in den Tempel geht. Gott verlangt das nicht von uns!
Aber sicher ist der Mormonengott ein anerer als der Gott "Abrahams, Isaaks und Jakobs der Gott der Lebenden".

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de