Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 51 von 102 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 16:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ari
Datum: Samstag, den 9. Juni 2007, um 14:34 Uhr
Betrifft: unseröse Quelle

Wenn du wissentschaftlich zitieren möchtest, dann bitte nicht aus dem Internet. Schon gar nicht Antrophologie und Archäologie! Bitte sehr. Dort treiben sich nur Raubgräber herum und Archäologen, aus denen nichts wird.
Versuchs mal mit einer Universitätsbibliothek.
Dann solltest du den Gentest und die Erkenntnisse der Linguisten nicht vergessen.
Wieviel eindeutige Beweise brauchst du noch? Möchtest du erst vor dem Herrn Stehen, und er soll dir die Wahrheit sage?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de