Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 78 von 102 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 10:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Mittwoch, den 13. Juni 2007, um 14:31 Uhr
Betrifft: Teilaspekte

> Ich denke, dazu sagte Gordon B Hinckley im TV: Ich wüsste nicht dass wir das lehren.

was ist jetzt mehr wert, das was in den schriften steht, oder die worte von hinckley? das sind doch widersprüche. du kannst doch nicht teilaspekte aus der mormonenlehre für dich heraussuchen und alles was dir nicht gefällt dann außer acht lassen.. entweder ganz oder gar nicht, so hab ich das auch gehandhabt. nur so als tipp.

> Nur ein paar Verirrte halten daran fest, als seien sie was Besseres.

verirrte? also sogar unsere gemeindeführer haben das vermittelt, sozusagen als ziel später gott zu werden. waren die jetzt auch alle verwirrte?

> Mir ist das wurscht, ich will kein Gott sein. Ich habe einen Gott, und ich werde niemals annehmen, dass ich auch nur im Entferntesten an seine Würde heranreichen könnte.
> Völlig absurd!!! Es wird nie einen anderen Gott geben.

wie gesagt, dann befasse dich noch mal näher mit deinem glauben, du wirst feststellen dass es aber genauso ist.

liebe grüße

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de