Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 49 von 102 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 3:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: AlGhazali
Datum: Samstag, den 9. Juni 2007, um 14:01 Uhr
Betrifft: Einseitigkeit

Nee, ich weiß, es gibt mit Sicherheit auch Mormonen die mit Exmos schlecht umgehen. Musste auch schon am eigenen Leib erfahren, wie das ist. Als ich nämlich gerade nicht so aktiv war, und die Mutter meines Freundes über mich sagte: Der Teufel kommt in verschiedenen Gestalten.
Da gibt es genauso viel oder wenig Toleranz. Also mir persönlich ist es egal ob meine Freunde in der Kirche aktiv sind oder nicht. Aber klar, man wird als Kritiker von einigen Leuten angegriffen, oder ignoriert. Was falsch ist, auch laut Lehre.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de