Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 57 von 102 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 2:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Betelgeuze
Datum: Samstag, den 9. Juni 2007, um 16:54 Uhr
Betrifft: Im Märchen...

Naja, es hat ja immerhin bis zum Papst geklappt. Dann hatte der Fischer die Nase voll vom Macht- und Prunkhunger seiner Frau und hat sie sich zurück in den Pisspott gewünscht.;-)

> Wenn du morgen strirbst, bist du dir sicher, dass du dann in den Himmel kommst? Ich schon. Ein Mormone kommt nur in den Himmel (das Celestare Reich) wenn er nur genug geackert hat und jeden Monat in den Tempel geht. Gott verlangt das nicht von uns!
> Aber sicher ist der Mormonengott ein anerer als der Gott "Abrahams, Isaaks und Jakobs der Gott der Lebenden".

Dem kann ich nur zu 100 % zustimmen!!:-D JHWH ist kein Gott, der die Menschen nach Religions- oder gar Sektenzugehörigkeit auswählt!! Er ist der Gott der Liebe und des Lebens und Der Gott aller Menschen!!

Gruß
*B*

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de