Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 36 von 102 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 9:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ari
Datum: Freitag, den 8. Juni 2007, um 22:58 Uhr
Betrifft: Hast du keine Angst...

um deine Seele?
Es tut mir leit, dass ich euch als Versuchskanienchen benutzt habe. Doch es musste sein! Ich bin schockiert über die Auffassung, die hier über die HLT herrscht. Das häte ich nicht geglaubt. Ich hatte einen Köder ausgeworfen, als ich die Mormonen als christliche Gemeinschaft darstellte. NIEMAND hat die Bibel genutzt, um zu beweisen, was christlich ist und was nicht. Da die HLT selbst sagt, sie sei christlich, kann man sie ganz leicht an der christlichen Richtschnurr, der Bibel messen. Aber Fehlanzeige! keiner kam drauf.
Ich empfehle dir noch einmal "Out of Mormonism" von Judy Roberts. Oder geh auf die Seite "Concerned Christians" und schau dir die Videos an.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de