Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 72 von 102 Beiträgen.
Seite erstellt am 17.4.24 um 0:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Dienstag, den 12. Juni 2007, um 19:24 Uhr
Betrifft: Doch, mein Ernst.

Sonst würde ich doch nur die animalischen Triebe ausleben.
Aber die Furcht vor dem Gesetz und anderen Strafen durch Mitmenschen hält mich sicher auch zurück, oder weil ich nicht möchte, dass ich für minderwertig oder animalisch gehalten werde. Man möchte sich einen gewissen Schein der Heiligkeit bewahren.
Wer würde nicht gern eine Million klauen, wenn es absolut sicher wäre, nicht geschnappt zu werden? Aus ethischen Gründen würden die wenigsten "Nein" zu sich sagen.:-D
Wer Aktiengewinne scheffelt beklaut den Kleinanleger.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de