Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 88 von 102 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Musti
Datum: Mittwoch, den 13. Juni 2007, um 22:08 Uhr
Betrifft: Verstehe Ich nicht

> Tja, da muss man sich wohl an Gordon B Hinckley halten. Der ist der aktuelle Prophet.
> Das denke ich. Aber wie oft gesagt, auch dass man sich auf sein Gefühl verlassen sollte. Also, ich persönlich glaube nicht daran dass es jemals neben Gott weitere Götter geben wird. Das macht für mich keinen Sinn.
> Und die Verirrten, das sind für mich diejenigen die sich auf Grund einer solchen Vorstellung vom Gottwerden auf Erden für besser als Andere halten. Völlig krank und unchristlich!
> Ich befasse mich ja mit meinem Glauben, habe wie gesagt nie gehört, dass jemand davon redet später ein Gott zu sein. Ich behaupte einfach mal, dass es wirklich kein Thema (mehr) ist.
Sag mal glaubst du wirklich was du da schreibst oder machst du das absichtlich? Das habe Ich dich glaube Ich schon einmal gefragt.
Du schreibst , dass ein polytheismus für dich keinen Sinn macht, aber genau die lehrt doch deine Kirche.Warum bleibst du denn da , wenn du gutes machen willst dann kannst du auch zu Amnesty International. Du gehst sogar soweit es kranke zu nennen . Sag mal . ist das nicht unverschämt deine ganzen Gemeindemitglieder krank zu nennen. Schreib jetzt nicht die glauben auch nicht dran, dann wären sie aber keine Mormonen.Was ist das denn für eine Aussage ;;

> Ich befasse mich ja mit meinem Glauben, habe wie gesagt nie gehört, dass jemand davon redet später ein Gott zu sein. Ich behaupte einfach mal, dass es wirklich kein Thema (mehr) ist.
Was soll das denn heißen. Können auf einmal Menschen keine Götter mehr werden. Ist das wie in der Disco mit KEIN EINLASS ist Kolob schon überfüllt??
Versteh mich bitte nicht falsch es ist etwas sarkasmus in meinen postings zu erkennen aber man kann doch nciht alle 50 Jahre , aufgrund der Umstände, seine Lewhre verändern. Da kann doch etwas nicht stimmen oder?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de