Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 55 von 102 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 22:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: AlGhazali
Datum: Samstag, den 9. Juni 2007, um 15:38 Uhr
Betrifft: Unseriös etc

Ich glaube es einfach nicht.
>Wieviel eindeutige Beweise brauchst du noch? Möchtest du erst vor dem Herrn Stehen, und er soll dir die Wahrheit sage?
Du musst ja mächtig hier geschauspielert haben! So denkst Du also wirklich. Du kennst die Wahrheit, und das ist die des Herrn, die er mir und meinen bedauernswerten Verblendeten irgendwann sagen wird?
Die Aussage ist wissenschaftlich? Rational?
Du weißt wer ein seriöser Wissenschaftler ist? Wie kommst Du darauf? Besitzt Du eine Art Objektivität die wir anderen Menschen nicht kennen? Im Internet tummeln sich nur Grabräuber und inkompetente Archäologen, sagst Du, die selbst noch im Studium ist? Du hast ja wirklich die Weisheit mit Löffeln gefressen!

Meine Aussage ist die, unter Wissenschaftlern scheiden sich die Geister. Und das ist so.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de