Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 76 von 102 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 23:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Mittwoch, den 13. Juni 2007, um 13:22 Uhr
Betrifft: Strafen muessen schon sein sein...

> Aber die Furcht vor dem Gesetz und anderen Strafen durch Mitmenschen hält mich sicher auch zurück, oder weil ich nicht möchte, dass ich für minderwertig oder animalisch gehalten werde.

Aber was hat jetzt das mit dem Glauben an besseres Jenseits zu tun? Davon hast Du naemlich geschrieben.

> Wer würde nicht gern eine Million klauen, wenn es absolut sicher wäre, nicht geschnappt zu werden? Aus ethischen Gründen würden die wenigsten "Nein" zu sich sagen.

Ich wuerde ohne mit der Winper zu zucken einem Milliardaer eine Million klauen, haette aber Gewissenbisse einen fleissigen Share-Ware-Programmierer sein Programm nicht zu bezahlen, das meist billig ist und oft sehr viel kann. Solche Programmierer sind oft auch Studenten mit wenig Geld in der Tasche.

> Wer Aktiengewinne scheffelt beklaut den Kleinanleger.

Und wer hunderte Arbeitslose zu verschulden hat, weil dieser legale Gangster, zum Wohle der Grossaktionaere grosse Gewinne machen will, dem sollte man Rote Zellen hinterherjagen und die sollen dann die Drecksarbeit machen. (Es kann sich jeder selbst ausdenken, worin diese Drecksarbeit sein koennte. Ich hab nix gesagt!) Nikita laesst gruessen...:-D:-D:-D

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de