Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 43 von 102 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: AlGhazali
Datum: Samstag, den 9. Juni 2007, um 10:06 Uhr
Betrifft: Keine Angst um die Seele

Wieso sollte ich?
Es ist positiv für die Seele nach Erkenntnis zu streben, eine Sache die ich an meiner Kirche sehr schätze.
Das mag ja nicht jeder machen, wir sollen es aber.

Du meinst Du hast uns ale hinters Licht geführt, mich auf jeden Fall. Habe gedacht Du seist wirklich wissenschaftlich denkend, und daher auch tolerant und offen.
Aber die letzten Beiträge waren einfach nur krass, alles andere als rational.

Dass hier keiner darauf reagiert, die Mormonen seien Christen liegt wohl daran, dass der harte Kern es schon tausendmal mit Bibelstellen versucht hat zu belegen. Du hast also keine neue Diskussion angeregt.

Ich werde mir anschauen, was Du empfiehlst. Und ich empfehle Dir "Rational Theology"

http://www.mormonhistory.org/index.php?option=com_content&task=view§ionid=27&id=436&lang=en

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de