Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 74 von 102 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 17:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Mittwoch, den 13. Juni 2007, um 8:25 Uhr
Betrifft: Tja, mich erstaunt es

auch immer wieder, wie viele Spielarten von gläubigen Mormonen es gibt. Die meisten waren für mich enttäuschend. Schade, dass es keinen auferstandenen und wiederkehrenden Jesus gibt. Ich hätte all zu gerne mal die erschreckten Gesichter der Mormonen gesehen, wenn die Dinge auf einmal angefangen hätten real zu werden, wenn es geheißen hätte: Es ist soweit, packt eure Sachen und kommt nach Missouri, um den Tempel zu errichten und die Stadt Zion aufzubauen! Die weltliche Regierung der USA ist gefallen, die Vielehe wird jetzt wieder eingeführt! Der Zehnte ist abgeschafft, ab jetzt gilt die Eigentumslosigkeit in der Vereinigten Ordnung. Jeder bekommt nur noch 600.000 Dollar pro Jahr für seine persönlichen Bedürfnisse, was der Betrag ist, den die Apostel in ihrer Vereinigten Ordnung vor 10 Jahren noch bekommen hatten (dürfte jetzt mehr sein). So hatte man es uns erzählt: Die Generalautoritäten bekommen kein Geld, sie leben in der Vereinigten Ordnung. Stimmt ja auch; diese grünen Dollarscheine kann man auch nicht wirklich Geld nennen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de