Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 54 von 102 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 0:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Samstag, den 9. Juni 2007, um 15:16 Uhr
Betrifft: Aber nur

weil sie durch die "weltlichen Gesetze" und mit militärischem Aufgebot gezwungen wurden, sich diesen Gesetzen zu beugen. Ansonsten herrscht bis heute noch der Traum vom Königreich Gottes auf Erden mit Ablösung der weltlichen Regierungen. Durchs mormonische Wesen sollte die Welt genesen.
Befasse dich einmal mehr mit der HLT-Kirchengeschichte, um den Kern der Mormonenphilosophie zu begreifen. Die heutigen Mainstream-Bestrebungen dienen nur dazu, den Leuten Sand in die Augen zu streuen.
Aber ich mache mir da um die HLT-Kirche keine großen Sorgen; ihre Tage sind gezählt, der Schrumpfungsprozess hat eingesetzt und am Ende bleibt noch ein Häufchen Dummheit übrig, die man in jeder Sekte findet.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de