Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 73 von 102 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 22:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alma
Datum: Mittwoch, den 13. Juni 2007, um 3:13 Uhr
Betrifft: HLT AlGhazali

Ich frage mich eigentlich was für eine Art von HLT-Gläubigen AlGhazali repräsentiert. Scheinbar einer der es sich irgendwie in dem großen Gebäude der Fehlinformation, fragwürdigen Lehren, Geschichtsklitterung, Kompromisse, Selbsttäuschung und Widersprüche bequem eingerichtet hat. Mehr ein cultural Mormon denn ein die-hard-saint. Ob es sich dafür lohnt den Zehnten zu bezahlen und gute Miene zum bösen Spiel zu machen wäre für mich mehr als fraglich (wenn nicht gerade die Zukunft der eigenen Familie auf dem Spiel stünde oder ähnliche persönliche Gründe). Ich jedenfalls könnte nur eines, entweder als Mitglied aus Überzeugung alles gutheißen oder wenn mir was nicht passt diesen Verein zu verlassen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de