Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 75 von 95
zum Thema jajajajaja
Seite erstellt am 27.4.24 um 1:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Petra
Datum: Sonntag, den 1. Juli 2001, um 7:50 Uhr
Betrifft: Rainer, Du hast keine Ahnung ...

wovon Du redest. Mal wieder.

Lieber Rainer König, Bischof und Richter Deiner eigenen Schafsherde und Möchtegernrichter anderer Menschen. Du hast meinen Ehemann James teilzitiert, indem Du geschrieben hast:

>Weniger witzig finde ich die in manchen Postings genutze Gossensprache (StellA: v..... , James: Kinderf.....).

Natürlich hast Du nicht das Gesamtzitat erwähnt. Dies lautete:

>Nun der Clou: In diesem Jahrhundert stellte ein mormonischer Ankläger (Tom Leavitt) Tom Green, dem in fünffacher Ehe lebenden, fundamentalistischen Mormonen, er müsse einen psychologischen Test über sich ergehen lassen. Einen Test, durch den sonst Pädophilie (auf Kinder gerichteter Sexualtrieb Erwachsener) nachgewiesen werden soll. Grob gesagt, ob Green ein "Kinderficker" ist, Kinder am liebsten ficken würde. Denn hier von "Liebe" zu reden ist schlichtweg ein Pervertierung des Begriffs Liebe.

Was Du hier getan hast, ist der billige Versuch einer Täuschung und Sinnesfälschung. James hat überdeutlich den Zusammenhang erwähnt und begründet, den Du selbstverständlich wegegelassen hast. Was dann folgte ist der Gipfel der Unverfrorenheit und Unverschämtheit. Du hast dann geschrieben:

>Meiner Meinung nach nicht geeignet, um ein wirklich ernst gemeintes Thema auch so zu behandeln. Im Gegenteil, es wirkt eher verharmlosend, weil man sich der Sprache derer bedient, die so etwas tun.

Mal von Deiner schwachsinnigen Logik abgesehen, die sich ja auch an anderen Stellen zeigt, daß die, die die Sprache der Täter benutzen, eine Thema "verharmlosen" (wenn also ich sage die Nazis haben eben nicht eine "Reichskristallnacht" begangen, sondern eine "Reichspogromnacht", dann würdest Du auch eine "Verharmlosung" unterstellen wollen), ist solch primitive Polemik und Methodik Deinerseits abartig. Machst Du das eigentlich absichtlich, oder kannst Du nicht anders? Meinen Mann in die Nähe von kinderschändenden Tätern zu stellen, in die Nähe von Nichternsthaftigkeit bei diesem ernsten Thema ist gelinde ausgedrückt boshaft. Du Rainer König hast keine Ahnung welche Gefühle ein Vater durchlebt, welchen Albtraum er durchstehen muß, der erfährt, daß ein HLT-Bischof seine krankhaften Triebe an Jungs ausgelassen hat, die er über Jahre kannte und kennt, der sich an seinem eigenen Sohn vergriffen hat und über fünf Jahre kein Mormone reagiert hat, besser, es lediglich vertuscht worden ist. Von Mitwissern! Du hast keine Ahnung weder als Opfer noch als direkt Betroffener. Keine Ahnung welche Kraft es gekostet hat sich gegen die anfänglichen Anfeindungen und Beleidigungen von Mormonen durchzusetzen. Nur hat er sich von eurer Sorte nicht einschüchtern lassen. Selbstverständlich hat niemand der Mormonen, die ihm anfänglich "Anti-Mormonismus" in diesem konkreten Zusammenhang unterstellt haben, übler Nachrede etc., nach der "Offenlegung" der Fakten sich bei ihm gemeldet oder entschuldigt. Auch das hat ja System. Peinlich, peinlich. Mich erschüttert immer wieder wie dann jegliches Gespräch verweigert wird, egal mit welch kindlichen bzw. fadenscheinigen Argumenten. Eher pervers war die Tatsache, daß Mormonen noch mit meinem Mann "verhandeln" wollten, ihn eindringlich baten nicht an die Öffentlichkeit zu gehen, Stillzuhalten, doch bitte an die Zukunft des "Bischofs" zu denken, "dessen berufliche Zukunft, seiner Familie und seiner eigenen Kinder." Da ist mir endgültig schlecht geworden. Keiner erwähnte doch an die Zukunft der Opfer zu denken. Die Würde und Gefühlswelt von Menschen ist zerstört worden und Mormonen wagten es meinem Mann einen Kuhhandel anzubieten. Mir wird noch heute schlecht (aber trotzdem liegen mir Mormonenbischöfe nicht im Magen, ich gebe eher Jugendlichen die Empfehlung, sich z.B. nicht alleine in Pfadfinderzelten mit ihren "Führern" aufzuhalten oder sich alleine in einem Raum mit ihm zu befinden), wenn ich an den Schutz der eigenen Kinder des kinderschändenden, nicht "kinderliebenden", Bischofs denke.

Vielleicht ist es besser, daß Du wieder "aufs Land gehst", wo Du Deine Kinderspiele machen kannst, in deine alte "Bande." Da kannst Du dann anderen Kindern, wie Du schreibst verprügeln, besser "auf die Fresse hauen." Eigenartiges Ritual übrigens, kleinbübliches Balz- bzw. vor pubertäres Machtgehabe. Das erklärt für mich warum hier, wie damals erlernt, "Areal für (Dich) beanspruchen" mußt, jemand der nicht von Deiner "Bande" ist schlicht "doof" sein muß. Und daher Deine Neigung stammt anderen Menschen ’eine reinzuhauen’ (in die Fresse), obwohl man ihn gar nicht (kennt)."

Noch besser wäre es, wenn Du Dich mit Deinen alten Buddelkastenfreundschaften treffen würderst, sofern Du welche hattest. Da könntest Du eine neue Chance der Resozialisation wahrnehmen und Erwachsene mit Erwachsenen über "ernste Themen" hier reden lassen.

Petra Field

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de