Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 52 von 95
zum Thema jajajajaja
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ruben
Datum: Freitag, den 29. Juni 2001, um 20:50 Uhr
Betrifft: Exmos haben nie ein Zeugnis gehabt ?

Hallo Sven,
Ich finde, für einen braven Mormonen teilst Du etwas zu viel aus. Ich war 40 Jahre in der Kirche und möchte es hier an dieser Stelle bleiben lassen, Dir aufzuzählen, an welcher Stelle ich in der Mormonenkirche tätig war. Daß Du Dir aber einbildest, zu wissen, ob ich ein Zeugnis hatte oder nicht, das finde ich echt stark. Was bildest Du Dir eigentlich ein, wer Du bist? Und was weißt Du davon, was ich durch die Kirche an psychischen Drangsalierungen aushalten mußte?
Beantworte Dir doch einmal selber die Frage, woher Du wirklich wissen willst, ich hätte kein Zeugnis gehabt?
In Wirklichkeit ist es Deine Bequemlichkeit, die Dir das diktiert. Denn wenn ich nie ein Zeugnis gehabt habe, dann brauchst Du Dir auch keine Gedanken zu machen, warum ich jetzt anders denke.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de