Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 95
zum Thema jajajajaja
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Donnerstag, den 28. Juni 2001, um 10:39 Uhr
Betrifft: die süßen Tierchen

also hier auf Kolob halte ich mir ein Curelom und ein Cumom, das eine schwarz, das andere nett gestromt. Im Buch Mormon handelt es sich um Haustiere der Jarediten, ich habe meine aus meiner jakutischen Heimat mitgebracht:

Und sie hatten auch Pferde und Esel, und es gab Elefanten und Kureloms und Kumoms; alle von ihnen waren den Menschen nützlich, besonders aber die Elefanten und die Kureloms und Kumoms. (Ether 9, Vers 19)

Seid ihr noch nicht bei Ether? Dann hattet ihr wohl noch keinen Seminarabschluss?

Übrigens ergießt sich hier auf Kolob der Geist immer wieder in reichem Maße über uns. StellA kann das bezeugen.;-) Du glaubst gar nicht, wie sehr ich manchmal vom Geist erfüllt bin. Aber vielleicht ist das auch nur die Wirkung der schnuckeligen Smilies.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de