Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 83 von 95
zum Thema jajajajaja
Seite erstellt am 20.4.24 um 3:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lucky
Datum: Sonntag, den 1. Juli 2001, um 18:36 Uhr
Betrifft: Gründe

Warum Gunar dieses oder jenes tut, ist seine Sache. Wenn mich etwas so sehr stören würde, dass ich es hier im Forum äußern müsste, würde ich das tun.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass er immer Gründe für das hat, was er tut, und wenn ich ihn danach gefragt habe, egal was es war, habe ich sein Vorgehen auch verstanden.

Ich würde es ja auch gerne verstehen und habe ihn deshalb gefragt, aber leider keine Erklärung erhalten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de