Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 61 von 95
zum Thema jajajajaja
Seite erstellt am 19.4.24 um 16:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Samstag, den 30. Juni 2001, um 10:00 Uhr
Betrifft: Danke StellA

>Aber Du hast recht! Ich hätte im Bezug auf Brigham Young und Joseph Smith nicht das harmlose Wörtchen "vögeln" benutzen sollen. Denn das wird ja meist dann benutzt, wenn beide am Sex Spaß haben. Ich hätte gleich von Vergewaltigung, Kinderschändung, pädophilem Verhalten, perversem Missbrauch, sadistischen Sexualpraktiken und respektlosem Sexismus schreiben sollen. Ich entschuldige mich also in aller Form für den Gebrauch des Wortes "vögeln", denn es tritt das Leiden der armen geschändeten Kinder und Frauen, die sich nicht gegen diese beiden perversen Mistkerle wehren konnten, mit Füßen.

Danke StellA, du hast mir so richtig aus dem Herzen geschrieben!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de