Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 95
zum Thema jajajajaja
Seite erstellt am 25.4.24 um 6:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chris
Datum: Mittwoch, den 27. Juni 2001, um 16:35 Uhr
Betrifft: Wie Recht du hast

Hey Sven!
Dein Beitrag ist echt gelungen und ich stimme ihm vollkommen zu. Ich bin selber Mitglied der Kirche d.Heiligen d.Letzten Tage und habe ähnliche Erfahrungen wie du gemacht.
Ich wette hier werden bald jede Menge negative Kommentare eintrudeln, von Atheisten und Gotteslästerern, die die Wahrheit unserer Kirche leugnen. Aber das muß wahrscheinlich so sein, gäbe es keine Gegner unserer Kirche, wäre es nicht die wahre Kirche, da Gott uns ja auf die Erde geschickt hat um uns zu prüfen, und wenn jeder an das Richtige glaubt und das Richtige tut, ist es nichts Besonderes sich richtig zu entscheiden und das Richtige zu tun und man würde keine Segnungen erhalten. Eine Welt ohne Böses kann nicht existieren.

LG,
Chris

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de