Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 95
zum Thema jajajajaja
Seite erstellt am 27.4.24 um 4:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Mittwoch, den 27. Juni 2001, um 20:56 Uhr
Betrifft: Rassisten?

>>Und zu der Frage mit den SChwarzen: Na klar, es gab Nazis in unserer Kirche aber das war mit den anderen Kirchen genauso, viele Mitglieder unserer UND anderer Kirchen hatten etwas gegen Schwarze, doch der Prophet erhielt eine Offenbarung die sagte, dass auch die SChwarzen das Priestertum tragen dürften und im Nu waren alle NAzis raus aus unserer Kirche!<<

Na ja, ich habe mal, und zwar nach der "Offenbarung", die zum Manifest Nr. 2 wurde, einen Missionar gekannt, der nach seiner Mission zum FBI wollte, weil er meinte, er könne da Schwarze totschießen. Zum Glück hat er es sich dann doch noch mal überlegt, denn als ich in SLT mit ihm Pizza essen war, wollte er keine Schwarzen mehr erschießen.

>>Mit den Statistiken: Du wirst 1 unter 1000000 Mitgliedern unserer Kirche finden, der rassistisch ist! <<

Dann kenne ich sie alle, das ist aber merkwürdig.;-) Ich kenne nämlich sicher mindestens 15 Rassisten, die gleichzeitig Mo sind, und hat eure Kirche schon 15 Millionen Mitglieder?

Aber mach fleißig weiter beim Seminar mit, dann wirst du viel, viel gute, nahrhafte Milch zu trinken bekommen (siehe Renates Posting;-) ), und das wird dir gut tun und dein Zeugnis festigen und stärken und du wirst mit dem guten Wort genährt (siehe Mo-roni 6). Ich finde es mutig, dass du herkommst und eifrig Zeugnis gibt. Das traut sich nämlich nicht jeder Mo.;-) Mach weiter so und lies eifrig, was es hier so alles zu lernen gibt, ich bezeuge dir, es wird dir gut tun und dich groß und stark machen und dir Erkenntnis verleihen.

Prost. Wir halten uns hier lieber nicht so sehr an die Milch, es gibt doch auch noch anderes Gutes.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de