Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 95 von 95
zum Thema jajajajaja
Seite erstellt am 20.4.24 um 13:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: StellA
Datum: Dienstag, den 10. Juli 2001, um 8:47 Uhr
Betrifft: So what?

Sven schrieb:

>Wußtet ihr schon daß der Papst 4 Frauen hat und daß unser momentaner Bundeskanzler 13 Frauen, davon 5 minderjährig hat?

Nö, wusste ich nicht... Aber, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wann hat Schröder eine Kirche gegründet, wann ist er Prophet geworden, wann haben ihn Engelchen besucht (außer seinen Süßen), wann hat er eine "deutsche Bibel", ein weiteres Zeugnis für Jesus Christus geschrieben, das von verlorenen Stämmen Israels spricht, die in Germanien notgestrandet sind und von Jesus Christus nach seiner Auferstehung besucht worden sind (Buch Helmut... wär doch nicht schlecht! Oder sollte er Otto meinen... hm Cureloms contra Ottifanten....;-) ), wann hat er die Polygamie eingeführt, wann den Anspruch erhoben, seine (noch nicht gegründete) Kirche sei die einzig wahre auf Erden, wann lies er Tempel bauen, wurde Freimaurer, hat Freimaurerrituale eingeführt, wann Schwarze diskriminiert etc., etc.

Ach ja, und auch der Papst kann nicht auf solche Leistungen verweisen... führt er doch nur eine Organisation, die schon etliche Jährchen auf dem Buckel hat und sollte er seinen Willie noch für was anderes hochbringen außer zum Pinkeln, hat er meine unumschränkte Bewunderung....;-)

StellA

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de