Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 62 von 95
zum Thema jajajajaja
Seite erstellt am 26.4.24 um 18:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Samstag, den 30. Juni 2001, um 10:48 Uhr
Betrifft: genau

ich schließe mich Renate, mal wieder,;-) an. Ein Fünfzehnjähriger, der nichts dafür kann, dass er Mo ist und bisher kaum Chancen hatte, sich wirklich zu informieren, und den ich immer noch für mutig halte, weil er sich hier so offen geäußert hat, sollte sicher nicht persönlich angegriffen werden, auch wenn er sich mal im Ton vergreift, aber für Leute wie Joseph Smith, der seine Machtposition schamlos ausgenutzt hat, um Ehen zu zerstören und Menschen unglücklich zu machen, nur weil er, unter dem Deckmantel des Propheten, seinen Begierden frönen wollte, bedarf es keiner verbalen Schonung. Wie Boyd K. Packer, unser aller Freund,;-) so richtig sagte, "The mantle is far, far greater than the intellect". Einen so umfassenden Deckmantel, wie Joseph Smith und Konsorten ihn brauchen, gibt es gar nicht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de