Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 30 von 95
zum Thema jajajajaja
Seite erstellt am 19.4.24 um 1:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: StellA
Datum: Donnerstag, den 28. Juni 2001, um 12:01 Uhr
Betrifft: Der 15-jährige Priestertumsträger hat gesprochen

SVen (sic) schrieb:

>Ich verstehe nicht wie du auf solche kranken Gedanken kommst, aber das liegt wahrscheinlich an deiner Vergangenheit. Also mal ehrlich, was is los?

Nicht ich bin auf solche Gedanken gekommen, sondern Deine heißgeliebten Propheten. Wieviele Frauen hatte  BY gleich wieder? Habs nicht mehr parat... waren es jetzt 32 oder 52?

Und Joe Smith hat einfach die Ehemänner der Frauen, die er kurz mal... Du weißt schon was (muss mich zurückhalten, das Kind ist ja noch nicht volljährig)... wollte, einfach auf Mission geschickt. War schon findig, das Kerlchen, oder?

>Tempelinterview

Sag mal, Kleiner, wie oft warst Du denn schon im Tempel? Wieviele Endowments schon durchwacht (oder auch durchschlafen?), wieviele Vorverordnungen hinter Dich gebracht? Was weißt Du überhaupt vom Tempel? Gar nix! Dafür bist Du noch viel zu jung!

>Tempelinterview, Taufgespräch: Glaubst du an Gott und an seinen Sohn Jesus Christus und an den Heiligen Geist?

Ich habe nie bestritten, dass es diese Fragen auch gibt, aber weitaus mehr haben einen anderen Inhalt!

Aber schön, dass Du Dich an dieser Aussage von mir hochgezogen hast... auf alle anderen hast Du bequemerweise nicht Stellung bezogen. Höchst interessant. Lässt tief blicken, wie auch folgende Bemerkung von Dir:

>Also mal ehrlich, was is los? Verstoßenes Kind? Vom Vater vergewaltigt? Obdachlos?

Sagt mehr über DICH aus, als es mich beleidigt.

Viel Spaß beim Weiternuckeln an der Evangeliumsmilchflasche!

StellA

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de